Startseite Email
  Newsletter

Unser monatlich erscheinender Newsletter informiert über aktuelle Entwicklungen im Thema Personal und zeigt, wie unsere Lösungen neuen Herausforderungen gerecht werden.
Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler für unseren Newsletter auf.
Wenn Sie den  Newsletter nicht länger erhalten möchten, senden Sie ihn bitte mit einem unsubscribe zurück an die Absenderadresse.
   
Pressemitteilungen
          

Personal 2012 in Stuttgart

HR Solutions blickt positiv auf die Messe zurück. Besonders gefragt war die Soft- warelösung für das Bewerbermanagement

Ostfildern, 30.04.2012 – HR Solutions, Anbieter von Softwarelösungen im Personalbereich, zeigte am 24. und 25. April 2012 als Aussteller Präsenz auf der Personal 2012 Süd in Stuttgart. 

Der Interessenschwerpunkt lag beim Bewerber- management System. Das Unternehmen aus Ost- fildern verzeichnete darüber hinaus viele Anfragen zum Thema „intelligentes Personal Management System“.

Markus Krauter, Geschäftsführer des Unterneh- mens, fasst die beiden Messe-Tage zusammen: „Wir hatten sehr klare Anfragen. Die Unterneh- men haben Investitionsbedarf und suchen gezielt


nach geeigneten Lösungen. Dabei haben sich die Interessenten bereits im Vorfeld informiert. Für uns als Anbieter ist das eine hervorragende Aus- gangsbasis, um vertiefende und wertschöpfende Gespräche zu führen.“

Neben neuen Kontakten wurden bestehende auf- gefrischt und vertieft. Deutlich war auch der Trend erkennbar, dass viele Interessenten Lösungen, die sie im Einsatz haben, ersetzen möchten.

HR Solutions zieht aus der Personal 2012 Süd ein positives Fazit und wird voraussichtlich auch in der Zukunft die Messe als Plattform zum Austausch mit Interessenten und Kunden nutzen.




        
 

Impressum | Legal Statement | Datenschutz
Copyright © 2013 HR Solutions GmbH. All rights reserved.