Startseite Email
  Newsletter

Unser monatlich erscheinender Newsletter informiert über aktuelle Entwicklungen im Thema Personal und zeigt, wie unsere Lösungen neuen Herausforderungen gerecht werden.
Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler für unseren Newsletter auf.
Wenn Sie den  Newsletter nicht länger erhalten möchten, senden Sie ihn bitte mit einem unsubscribe zurück an die Absenderadresse.
   
Pressemitteilungen
          

Personal 2010 in Stuttgart eine gute Wahl!

Ostfildern, 07.05.2010 – HR Solutions, Lö- sungsanbieter von Software für den Perso- nalbereich, war vom 27. bis 28. April 2010 auf der Messe Personal 2010 in Stuttgart als Aussteller vertreten. Das Unternehmen aus dem Großraum Stuttgart bewertet die Messe nicht nur wegen der regionalen Nähe als sehr positiv. HR Solutions präsentierte die Elektronische Personalakte und ihre Integration in die HRS Personalmanage- mentlösung. Ferner zeigte das Unternehmen die neuesten Entwicklungen für ein integriertes Personalmanagement und die Personalentwick- lungsplanung.

„Die Gespräche mit den Interessenten waren intensiv und qualitativ sehr hochwertig. Die Standbesucher hatten sich ausnahmslos bereits vorab intensiv mit den Themen beschäftigt und brachten sehr konkrete Fragestellungen mit“, stellt Verena Bezold von HR Solutions fest. „So konnten wir bereits beim ersten Gespräch ins Detail gehen und sehr gezielt und auf die Fragen eingehen, die unsere Interessenten mitbrachten.“


Besonders gefragt waren die Themen Elek- tronische Personalakte, Personalentwicklung, Per- sonalmanagementlösungen sowie Mitarbeiter- und Managerportale. Eine sehr starke Nachfrage erfuhren damit auch die workflow-orientierten Lösungsansätze zur Gestaltung von Mitarbeiter- gesprächen, die persönliche Entwicklungsplanung, Nachfolgeplanung und Leistungsbeurteilung.

HR Solutions wird am 10. und 11. Juni 2010 auf der Personal und Weiterbildung in Wiesbaden als Aussteller anzutreffen sein. Gesprächstermine und Tageskarten können unter:
marketing@hr-solutions.de
vereinbart und angefordert werden.
        
 

Impressum | Legal Statement | Datenschutz
Copyright © 2013 HR Solutions GmbH. All rights reserved.