Startseite Email
  Newsletter

Unser monatlich erscheinender Newsletter informiert über aktuelle Entwicklungen im Thema Personal und zeigt, wie unsere Lösungen neuen Herausforderungen gerecht werden.
Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler für unseren Newsletter auf.
Wenn Sie den  Newsletter nicht länger erhalten möchten, senden Sie ihn bitte mit einem unsubscribe zurück an die Absenderadresse.
   
Pressemitteilungen
          

Fazit: Personal und Weiterbildung 2010

Ostfildern, 09.07.2010 – HR Solutions, Lö- sungsanbieter von Software für den Perso- nalbereich, blickt auf eine erfolgreiche „Personal und Weiterbildung 2010“ in Wiesbaden zurück. Mit den Schwerpunktthemen Personalmanagement und Personalentwicklung hat das süddeutsche Unter- nehmen beim Publikum ins Schwarze getroffen.

Nach der Personal 2010 im April in Stuttgart war das Unternehmen im Juni als Bronze-Sponsor auf der Personal und Weiterbildung 2010 in Wiesbaden als Aussteller aktiv. Das Gespräch mit den Messe- besuchern zeigte, dass aktuell die Themen Personalmanagement und Personalentwicklung für die Personalbereiche im Mittelpunkt stehen. Viele Besucher nutzten die Messe dabei als Plattform, um sich nach elektronischer Unterstützung für ihre Prozesse umzusehen.

HR Solutions hatte mit seinen Software-Lösungen für Personalmanagement und Personalentwicklung die passende Antwort parat, berichtet der Ge- schäftsführer Markus Krauter von HR Solutions: 

„Für uns hat die Personal und Weiterbildung 2010 wie auch schon in den letzten Jahren durch qualitativ hochwertige Gespräche und intensive Kontakte an unserem Messestand überzeugt. Das Feedback war für uns eindeutig: Die Fachmesse ist der richtige Ort für vertiefende Kontakte mit unseren Interessenten und zum Knüpfen neuer Kundenbeziehungen.“

Besonders gefragt waren die Themen Elektronische Personalakte, Personalentwicklung, Personalma- nagement sowie Mitarbeiter- und Managerportale. Eine sehr starke Nachfrage erfuhren damit die workflow-orientierten Lösungsansätze zur Gestal- tung von Mitarbeitergesprächen, Mitarbeiterent- wicklung, Skill- und Kompetenz-Management, Semi- narmanagement und Nachfolgeplanung.

Den Erfolg der Messeauftritte nutzt HR Solutions, um Schwung zu holen für die kommenden Messen und Veranstaltungen. Mehr zum Veranstaltungsplan von HR Solutions ist hier zu lesen.
        
 

Impressum | Legal Statement | Datenschutz
Copyright © 2013 HR Solutions GmbH. All rights reserved.