Startseite Email
  Newsletter

Unser monatlich erscheinender Newsletter informiert über aktuelle Entwicklungen im Thema Personal und zeigt, wie unsere Lösungen neuen Herausforderungen gerecht werden.
Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler für unseren Newsletter auf.
Wenn Sie den  Newsletter nicht länger erhalten möchten, senden Sie ihn bitte mit einem unsubscribe zurück an die Absenderadresse.
   
Pressemitteilungen
         

HR Solutions auf der Personalmesse München 2006

Erstmals ist HR Solutions auch auf der Personalmesse München vertreten. Dort stellt das Unternehmen aus dem süddeutschen Raum seine Software-Lösungen für den Personalbereich vor.

(box) Stuttgart, 10.11.2006 – In diesem Jahr findet am 15. und 16.11.2006 zum dritten Mal die Personalmesse München statt. In den vergangenen Jahren konnte sie stetig an Zuwachs und Zulauf gewinnen. Dieser Trend wird sich entsprechend den Prognosen auch in diesem Jahr fortsetzen. Die Aussteller-Zahl hat sich bereits entsprechend den Erwartungen des Veranstalters vergrößert.

Zu den Ausstellern, die dieses Jahr zum ersten Mal auf der Personalmesse München vertreten sind, gehört auch HR Solutions, der Anbieter von Software-Lösungen für den Personalbereich aus Stuttgart. HR Solutions nutzt die Messe als Plattform, um Produktneuheiten und –erweiterungen sowie bestehende Produkte vorzustellen. Die Themenschwerpunkte sind: Variable Vergütung, Elektronische Personalakte, Bewerbermanagement, Personalmanagement sowie Skill- und Ressourcenmanagement.


PROVari, das Variable Vergütungs-System, bildet den kompletten Workflow von der Erstellung einer Zielvereinbarung bis zum Abschluss des Zielerreichungsprozesses ab. Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten runden das webbasierte System ab. Zudem ist die Anwendung international einsetzbar und skalierbar. Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten erlauben eine Anpassung auf die Bedürfnisse des anwendenden Unternehmens.

Das Elektronische Personalakten-Management-System HRS PAMS vereint die digitale Verwaltung von Personalakten mit den rechtlichen und gesetzlichen Anforderungen an ein revisionssicheres System. Dank eines differenzierten Rollen- und Berechtigungssystems kann dezentral über einen Web-Browser auf das Dokumenten-Archiv zugegriffen werden.

Das Bewerbermanagement-System HRS RMS wird auf der Messe erstmals in neuem Stil präsentiert. Neben der bewährten Lotus Notes-Variante ist das System nun auch in einer webbasierten Version erhältlich.

Messebesucher können sich am Messestand der HR Solutions GmbH (Halle 1, Stand B01) einen Einblick in die Produktlösungen verschaffen. Kostenfreie Messekarten sind unter hr_solutions@hr-solutions.de (Organisations-Team Messe) erhältlich.

        

Impressum | Legal Statement | Datenschutz
Copyright © 2013 HR Solutions GmbH. All rights reserved.